Freitag, 4. November 2011

big business



immer wenn ich im supermarkt klopapier kaufe, ist es mir unangenehm, dass sie es jetzt alle wissen, dass ich ES tue.

(dass ES regelmäßig aus meinem duftenden, glatten körper rauskommt, dass ich ausnahmslos alle 1500 blatt, die mal edle kiefern, schöne fichten und stolze birken waren, besudele, bruder baum wie ein butterbrot mit meiner scheiße bestreiche...)

beruhigend ist aber die tatsache, dass sie ES auch alle tun, wäre das nicht so, würden es nur manche tun, wäre es unerträglich.

Kommentare:

  1. schlimm ist es nur wenn man sich in den netten Ferialpraktikanten verknallt der den ganzen Sommer über die Regale schlichtet. Aus Scham kann es zu Verstopfung kommen! True story!

    AntwortenLöschen
  2. "ist der mensch auch noch so schön, sch**ssen muss er trotzdem gehen"

    AntwortenLöschen