Donnerstag, 3. November 2011

HALLO!

Hallo Leute!

Mein Name ist Steffi (Stefanie) und ich beginne heute diesen Blog, um frisch frei von der Leber weg von meinem Leben zu erzählen.
Über mich:
Ich lebe in Wien, Österreich, in einer netten kleinen Wohnung in einem gemütlichen Sozialbau, in dem es viele Rotweiler gibt, die ich sehr süß finde.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freundinnen shoppen, am liebsten zu Penny Markt, wobei wir immer viel Spaß haben, außerdem ist es nicht teuer.
Meine Lieblingsmusikgruppe ist Bushido und mein Hobby ist das Sammeln von leeren Bierflaschen und schmutziger Wäsche.
Sport mache ich nicht so gerne, mein Leibgericht ist Spaghetti Bolognese, meine Haarfarbe ist brünett und mein besonderes Kennzeichen sind dicke Dinger und Leberflecken.
Mehr fällt mir grad nicht ein, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach drauf los, ich werd sie dann in meinem nächsten Eintrag beantworten.
:))
bussi
steffi

Kommentare:

  1. he steffi wo in wien wohnst du bussi

    AntwortenLöschen
  2. rotweiler oder rotwähler?

    AntwortenLöschen
  3. warum hast du so dicke finger????

    AntwortenLöschen