Samstag, 24. Dezember 2011

krone bunt


vielleicht lag es auch am wetter, aber heute hat der weg durch simmering beinahe körperlich weh getan, es ist der trostloseste und niederschmetternste bezirk von wien, ich hatte das gefühl hinter jedem einzelnen fenster baumelt jemand von der decke.
frohe weihnachten

weihnachten

bei uns gab es heute hummer vom metro, das finden wir witizig weil wir es eigentlich nur aus sitcoms wie "die nanny" kennen. meine mama hat ihn dann irgendwie mit dem nussknacker aufgerissen, dadurch haben sich seine grünen organe und sein seetangkot überraschend auf den teller ergossen und meine mutter hat es laut gereckt.




ich wünsche euch allen extrem deprimierende weihnachten! möget ihr alle zuviel fett zu euch nehmen und im kreise eure angeborenen ersticken und erfrieren. bussi, euer christkindl.